I know that my english can be better. Please rate my work and not my lack in linguistic skills!

If you find any kind of ownership issue, or you think some content is your property. Please be so kind and contact me, i will remove or solve it ASAP.

You like my free Uploads and want to support me, than please donate here:

Im Spiel

Im Spiel wird auf Klasse statt auf Masse gesetzt. Es gibt geringe Mengen an Munition und eine relativ geringe Anzahl limitierter Items.

 

Erste Instanz:

Im Spiel selbst wird man klein Anfangen und versuchen nach Höherem zu streben, die ersten Level werden durch Quests oder in Kämpfen um andere Territorien erreicht. Bereits sehr früh wird dem Spieler ermöglicht in das PVP- Geschehen einzusteigen.

 

  - PVP

Ein kleineres Gebiet wird vollständig zur Kriegszone erklärt und  dort kann dann nach herzenslust gekämpft werden. Kleinere Befestigungen sind dort bereits vorhanden, können eingenommen, er und auch zurückerobert werden.

 

  - PVE

Wem rumzergen nicht viel gibt kann sich in der Umgebung als Kundschafter austoben. Überall sind Gegenstände zu finden, die wiederum für die eine oder andere kleinere Aparatur zu gebrauchen sind. Aber auch das Abbauen von Rohstoffen, das Handeln oder die Suche nach verborgenen Bunkern ist  es wert sich um zu sehen.  Aber Vorsicht - die Bunkerbewohnen könnten feindlich gesinnt sein. Vielleicht vorher mit einem selbstgebauten Teleskop versuchen die Lage auszukundschaften. Den Rückzug antretten und später mit dem eigenen Clan zum Aufräumen kommen. Oder vielleicht doch lieber versuchen reinzuschleichen?

 

Zweite Instanz:

In der nächsten Instanz geht es darum sich zu Organisieren, versucht einen Clan um euch zu scharren, oder schließt euch großen Clans an. Werdet ihr ein Haufen von Banditen, Halsabschneidern und Betrügern? Werdet ihr Händler, heuert Söldner an, die für euch Kämpfen und später Lootet?

 

 - PVP

Hier wird es besonders interessant für Siedlungen, hier können sich kleiner Gruppen oder große Clans mit anderen Spieler messen. Nach einem angesetzten Termin werden Gebiete, zu Kampfzonen erklärt. In diesen Kampfzonen kann sich jeder beteiligen der Denkt das er eine Chance hat es zu überleben. Das Besondere ist das die das die Siedlungen der Gilden nicht einfach selbstständig wieder aufgebaut werden. Man muss Rohstoffe bekommen, ob ihr sie erbeutet, abbaut oder erhandelt ist euch überlassen.

 

 - PVE

Hier werden die Händler und Bunkerknacker gefragt. Räumt alle verbeleibenden Bunkern aus. Verkauft Informationen über Gebiete, treibt Handel mit einer der Fraktionen, oder verkauft eure Rohstoffe. Jeder kann sich als Handwerker betätigen. Insbesondere Klassen, die sich auf Handwerk spezialisiert haben, werden die eine oder andere nette Überraschung aus dem gefunden Müll basteln können.

 

Dritte Instanz:

Im weiteren Verlauf werdet ihr hier, bereits zu den Top-Spielern gehören. Ihr habt fleißig gesammelt und ihr könnt nun mit eurer Gilde oder eurem Clan eine eigenen Siedlung errichten, um bessere Chancen zu erzielen, dass eure wertvollen Schätze nicht geraubt werden.

 

- PVP

Prunkvolle PVP Zeit, gigantische Schlachten um Siedlungen/Handelsposten/Burgen/gesicherte Bunker... Benutzt die schwersten Waffen, die ihr finden könnt gegen die Verteidigungswälle eurer Feinde. Geschütztürme gegen Sturmtruppen. Werdet ihr diese Festung einnehmen können?

 

 - PVE

Ihr erhaltet nun weiteres Wissen über die Umgebung, die Tierwelt und den Rohstoffabbau. Als techchnisch versierter Charakter könnt ihr nun weitere Verbesserungen für eure Festungen entwerfen, Modifikationen für eure Waffen und einige neue Spielzeuge aus den gefunden Teilen. Unterstützt euren Clan mit Rohstoffen, Verteidungsupgrades oder werdet ein Vollbluthändler, der mit riesigen Farmen seinen Schutz durch Söldner erkauft. 

 

Vierte Instanz:

 - PVP

 - PVE

 

Fünfte Instanz (und weiter) - Addons:

 - PVP

 - PVE