I know that my english can be better. Please rate my work and not my lack in linguistic skills!

If you find any kind of ownership issue, or you think some content is your property. Please be so kind and contact me, i will remove or solve it ASAP.

You like my free Uploads and want to support me, than please donate here:

ALIVE!

Tag Euch allen und ein Frohes Fest.

 

Ich wollte mich melden das ProX noch nicht Tod ist. Leider ist es nur so das euer Lord nicht recht viel Zeit hat, weil einfach zuviele Aufträge bei mir auf dem Tisch liegen und welcher Söldner würde schon einen leichten und überaus gut bezahlten Job ablehnen? Ich dürfte zwar nicht darüber sprechen, aber einie der netten Aufträge die bei mir auf dem Tisch liegen, ist ein Fanartikel für das Spiel "Halo", ich soll eine möglichste Highlight und möglichst Spielechte Plasmagranate entwerfen, die einen grellen Schein wirft. Leider muss ich zugeben das es schon eine ganze weile her ist, das ich Halo gesehen habe. Solltet ihr ein gutes Bild haben könnt ihr mir es schicken, ich würde mich freuen.

 

Der derzeitige Stand ist das es so aussieht das eigentlich seit langem nichtsmehr gemacht wurde. Aber so ist es keines Wegs! Ich habe angefangen mich stundenlang mit Server Sachen zu befassen und konnte nach etlichen Versuchen einen Server online bringen. ProX war für einige Tage online! Jedoch war es nicht mehr als ein grober Testlauf einer Serverkonfiguration und weniger eine lauffähige Alpha. Erste Tests der Datenbank Ein- & Ausgabe, grobe Bewegungsmuster und starre Modelle. Ich habe Bewusst keine Bilder auf die HP gestellt, weil diese absolut grässlich waren. Darum wurde der Test nur im Kreis einer ausgewählten Truppe aufgestellt und versucht einiges voran zu treiben. Das Ergebnis war gut, ich habe einige Fehler bereits behoben und noch knappe 30 A4 Seiten zu beheben.

 

Wenn wer bei den nächstem Test dabei sein will kann er sich gerne bei mir melden, Kontaktdaten findet ihr unter Kontakt.

 

Viel Spaß und einige schöne Tage mit Euren liebsten,

gezeichnet,

Lord Noc

Hi all & a Merry Christmas to you all.

I did not sign the ProX death. Unfortunately, it's just that your Lord is not correct a lot of time, simply because too many jobs for me on the table and what soldiers would have to reject an easy and extremely well-paid job. I could not talk about it, but some very unfavorable to the orders that are nice to me on the table. is a fan product for the game "Halo ", I should give a real game as possible and highlight plasma grenade design, casting a glare. Unfortunately I have to admit that it's been a long time ago is that I have seen Halo. Should you have a good picture you can send me it, I would look forward to.

The current status is that it looks really long time so that not more was done. But there is no way! I began my address with the server stuff for hours and, after several attempts to bring a server online. ProX was for a few days online! However, there was no more than a rough test run a server configuration rather than a running Alpha. Initial tests of the database input-and output, gross movement patterns and rigid models. I deliberately made no pictures on the HP, because they were absolutely awful. Therefore, the test was placed in a circle hand-picked dancers and tried a lot to push forward. The result was good, I've fixed some bugs already, and still almost 30 A4 pages to resolve.

If anyone to attend the next test will he can feel free to contact me, contact details can be found under contact.

Have fun and some wonderful days with your loved ones,
signed,
Lord Noc

Write a comment

Comments: 0