I know that my english can be better. Please rate my work and not my lack in linguistic skills!

If you find any kind of ownership issue, or you think some content is your property. Please be so kind and contact me, i will remove or solve it ASAP.

You like my free Uploads and want to support me, than please donate here:

FAQ - Frequently Asked Questions

Warum sind so wenige deiner Projekte auf deiner Homepage?

Die meisten großen Projekte die ich hatte, haben als Vertragsklausel dass ich diese nach Abschluß in den Kunden abgeben muss. Da diese nicht wollten das ich Sie (möglicherweise) weiterverkaufe; Durfte ich sie nicht auf meiner Homepage ausstellen. Bedauerlich da diese, viele großartige Kunstwerke beinhalten

Warum werden keine Gemälde von Liz ausgestellt?

Diese Gemälde stehen nicht zum Verkauf oder sind nicht offen für eine Kritik zugänglich. Diese haben eine hohen sentimentalen Wert und sind einzig für meine Privat-Galerie bestimmt.

Warum sind keine Animationen & Filme ausgestellt auf deiner HP?

Eine gute Frage die eigentlich so zu beantworten ist, dass ich YouTube nicht mag und dieser Host keine Möglichkeit für einen Video-Upload bietet. Der private, abgesperrte Stream bleibt für meine Leute weiterhin offen.

Was ist aus deinem alten ProX-Team geworden?

Die engsten meiner Leute sind heute angesehene IT-Spezialisten in etlichen Bereichen. Einige der Artworker half es als Sprungbrett um nun bei diversen Developer-Teams unterzukommen. Alles in allen geht es den meisten recht gut denke ich. Ich habe jedoch auch über die Jahre viele Leute aus den Augen verloren.